Was können eine zwölf und eine 13 Jährige am Nachmittag machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wirklich schade, dass Ihr nicht wisst, was Ihr mit Eurer Zeit anfangen könnt.

Schönes Wetter: Inliner- oder Radfahren, spazieren gehen, eine Stadt- oder Dorf-Rallye vorbereiten, die Ihr dann später mit Freunden veranstalten könnt

Schlechtes Wetter: das Zimmer umräumen, basteln, malen, Gesellschaftsspiele, einen Kuchen backen, Euch gegenseitig frisieren und neue Frisuren ausprobieren, Modenschau, ein Puzzle machen

Momo1965  07.04.2010, 14:38

... dann hoffe ich, dass Ihr jetzt keine Langeweile mehr habt! ;-)

Und lieben Dank für das Sternchen!

Geht wandern. Folgt den offiziellen Wanderroutern, da habt ihr dann viel zu sehen. Macht spaß. Für den Anfang tun es kleine Rundwanderwege von um die 3-7Km. Diese läuft man dann in 2-4h ab.

Die gehen meistens an Sehenswürdigkeiten vorbei und führen durch Wald und Täler, abseits befestigter Strassen.

Spazierengehen , wenn das Wetter so schön bleibt, sonst sich durch die vohandene Sommergarderobe probieren und aussortieren was zu klein geworden ist, neue Zusammenstellungen ausprobieren und Wünsche notieren.

Schwimmen gehen, ins Kino, Gesellschaftsspiele machen, lesen, Fernseh schauen, quatschen.....

Kino, spazieren, labern, zeitschriften lesen und sich über die hässlichen Models lustig machen, marcophono, Gesellschaftsspiele, Fotos, ...