Was können andere durch mein Vertrauen von mir ausnutzen?

3 Antworten

Wenn du jemanden wirklich sehr vertraust, kann es passieren dass diese Person sich sowas wie „Ach, die vertraut mir sowieso also ist es egal was ich jetzt mache“

Wenn du Menschen vertraust und beispielsweise private Dinge erzählst können die das gegen dich benutzen. Habe selber sowas erlebt und diese Leute fühlen sich dir überlegen. Kann auch in Erpressung enden. Sowas ist aber auch einfach traurig. Generell wenn man Menschen ausnutzt.

Ich habe schon 2 x viel Geld verliehen und nicht zurück gekriegt.