Was können Ärzte meinem Stuhlrhytmus entnehmen?

1 Antwort

Also, da dort Blut aufgelistet ist, dass wahrscheinlich eine Darmspieglung oder ähnliches angesagt ist, um 100% sicher zu sein, dass das Blut nicht aus dem Enddarm oder dem Mastdarm kommt. Und danach sollte man schauen, was dir gegen die Verstopfung helfen könnte, wenn eine CED ausgeschlossen werden kann. (Also Flohsamenschalen, Akazienphaser etc...)

LouPing  23.07.2024, 10:29

Ein ärztlicher Befund von ihr sagt aus dass sie Hämorrhoiden ersten Grades hat. Das erklärt sehr wahrscheinlich das Blut.

blurryeyes22  23.07.2024, 12:28
@LouPing

Ich hatte nicht in den Verlauf der Userin geguckt, hätte ich vielleicht machen sollen...