Was kauft ihr am liebsten vom Bäcker?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

andere Antwort 49%
Zimtschnecke 14%
Croissants 14%
Semmeln 11%
Brezeln 5%
Brot 5%
Krapfen 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Croissants

Ich lieeeeebe Croissants. Wobei die bei sehr vielen Bäckereien leider nicht diesen schönen Blätterteig haben, sondern... nicht richtig fluffig sind oder eher so teigig,... daher muss ich leider sagen, dass die aus der Selbstbedienung im Supermarkt 100% besser schmecken. Da würde ich eher den hohen Preis zahlen, als Beim Bäcker.

Beim Bäcker kaufe ich daher am eher nur normale Brötchen oder Käsebrötchen.

Aber am liebsten gehe ich Samstags beim Bäcker frühstücken vor Ort 😂

andere Antwort

Kaufe schon lange nicht mehr beim Bäcker ein, sondern backe meine Brötchen, Croissants und Kuchen alleine.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

touchytt
Beitragsersteller

tatsächlich? ;D

touchytt
Beitragsersteller
@2001Jasmin

gerne! ;-D

was schmeckt dir am besten oder derzeit?

Gordonsetter132  18.02.2022, 21:39
@touchytt

Hallo

Ja wir backen unser Brot auf Grund eine ehemaligen Glutenalergie auch selbst. Heute hab ich die Allergie glücklicherweise nicht mehr aber wir backen das Brot trotzdem noch regelmäßig. Es schmeckt einfach so gut.

Liebe Grüße

andere Antwort

Etwas mit Laugen. Laugencroissant am liebsten. Aber auch die Hausweckle vom größten örtlichen Becker in meiner Region. Auch gerne Bauernbrot. Ich mags außen kross und innen Weich bei Backwaren.

Mit so etwas wie Pumpernickel kann man mich jagen...

Von Experte DianaValesko bestätigt
andere Antwort

Hallo touchytt.

Was ich seit vielen Jahren über alles liebe, sind Franzbrötchen. Die kommen ursprünglich aus Hamburg und schmecken sehr lecker.

Es ist ein süßes Gebäck, das mit Zimt und Zucker gefüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung