Können Geister die Zukunft vorhersagen?(Gläserrücken)

4 Antworten

Geister können definitiv Gegenstände bewegen, einem Freund haben sie mal ein Bein gestellt, so dass er auf einer Treppe fiel und sich die Hand brach. Da die meisten von Ihnen schon viele Jahrhunderte auf der Erde sind und uns beobachten kennen sie uns so gut, dass sie gut einschätzen können, wie wir uns in bestimmten Situationen entscheiden würden. Sie haben eigentlich nichts anderes zu tun, als uns zu beobachten. Diese Geister gehören aber zu den unreinen / ungehorsamen, welche uns von Christus wegführen,also sollte man sie auf keinen Fall um Rat fragen.

Hallo Elenalove96!

Wo ich Vierzehn war, habe ich mit meiner freundin eine Séance mit einem ouija-brett durgeführt,wir haben es beide nicht wirklich ernst genommen.Die Anleitung und das brett haten wir auf den Dachboden bei mir zuhause gefunden!, wir waren halt neugierig.Mitten in der Séance sagt uns der gerufene »Geist«, ohne dass wir ihn dazu aufgefordert haben, ein Datum und das meine Freundin dann mit ihren Eltern an diesem Tag sterben werden. Wir beendeten die séance nach der zusage sofort, wir haben beide Angst, und wir konten mit keinen darüber sprächen, Dachten wir zumindest.Wir beruchten uns gegenseitig,und nach ein paar Tagen war die Geschichte vergessen. Einige Monate später war sie nicht zur Schule gekommen,in der dritten Stunde verkündete unsere Klassenlehrerin dass meine freundin, mit ihren Eltern einen Tragischen unfall hatten, den sie alle nicht überlebt haben.Das Datum paste. Gruß Lysie

Das sind keine Geister die das Glas bewegen sondern das seit ihr selbst ihr macht das nicht bewusst sonder unbewusst, also nein soetwas wie geister gibt es nicht und gläserrücken kann einem nicht die zukunft voraus sagen

beauty123456  24.12.2010, 20:49

ich denke auch das du aufpassen solltest denn wenn du echt an diesen schwachsinn glaubst kann man auch schnelll in eine art sucht fallen und man ruft für jede entscheidung einen geist oder man will immer höhere geister hervorrufen etc....

Hat es funktioniert..^^? Ich glaube dir nicht so richtig..hast du irgendeinen Beweis ?

Elenalove96
Beitragsersteller

ja es hat funktioniert! denn keiner von meinen freunden wusste wie mein verstorbener opa hieß,und ich hab den geist gefragt wie er heißt und sein name kam..

beauty123456  24.12.2010, 20:46
@Elenalove96

du hast unbewusst geantwortet und durch den anfang der buchstaben den du unbewusst gemacht hast ham die anderen sich den namen auch unbewusst den namen gedacht und so das glas auch geschoben

Elenalove96
Beitragsersteller
@Luz5y

ich hab gefragt wie mein mann heißen wird und dann kam der name eines jungen in den ich verknallt bin

olandemi  25.12.2010, 03:53
@Elenalove96

Wie lange ist dein Opa schon tot? Eigentlich sollte er im Paradies sein um von den Engeln über das Evangelium Jesu Christi belehrt zu werden, welches er im Erdenleben nicht in seiner Fülle erkannt hat. Danach soll er sich auf seine Auferstehung vorbereiten, oder einen Auftrg als Schutzengel bekommen. Leider ist er ungehorsam und macht bei so dummen Spilen wie Gläserrücken mit. Das ist wirklich traurig und nützt keinem.

Aldebaransystem  25.12.2010, 09:20
@olandemi

Es gibt kein Paradies und keinen Himmel wo wir hinkommen. Leg die Bibel zur Seite und beschäftige dich mit den Tatsachen, die dich umgeben...