was kann passieren wenn man zooroyal ultra klumpstreu über die toilette entsorgt?

3 Antworten

Klumpstreu, wie der Name schon sagt, bildet Klumpen, sobald es mit Flüssigkeiten in berührung kommt. Entsorgst du nun das Klumpstreu in der Toilette, so bildet es bei Kontakt mit dem Toilettenwasser Klumpen. Das Ergebniss ist eine verstopfte Toilette. Da die Klumpen fest werden und auch stark kleben können, muss hier ein Klempner her, der eventuell die Toilette komplett auseinander nehmen darf. Im schlimmsten Fall haben deine Nachbarn dann ebenfalls was davon. Die Rechnung darfst du dann natürlich selbst bezahlen, und ich denke da wirst du mit 100€ nicht weit kommen

Daher, kauf dir einen guten Mülleimer in dem du die Klumpen entsorgst und auch bei Streuwechsel, dass Streu im Sack entsorgen und in die Tonne bringen.

Dein Vermieter ubd due Nachbarn danken es dir!

ich würde es nicht machen. hab als Kind immer den Dreck von der Katze im Klo entsorgt es ging immer alles gut aber das war damals auch ein Neubau. auch streu von meinem Hasen hab ich da rein geschüttet. Aber man darf es nicht zu voll machen damit es auch weggespült wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine unschön teure Rechnung vom Klempner 👨‍🔧 wird da zu 100% passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere