HILFE Hab ausversehen das Klo mit Katzenstreu verstopft Was kann ich da machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit einem Pömpel versuchen

https://cdn10.hitmeister.de/dynamic/images/items/43e27a416a0d255fafb2a5f5cc188a95.jpg?size=large

oder mit einem aufgebogenem Draht-Kleiderbügel stochern.

in jedem Fall musst du, wenn es wieder abläuft viel Wasser mit Schwung hinterher schicken, damit die Katzenstreu weiter transportiert wird. Je nach Führung der Abwasserleitungen kann es hilfreich sein (nach der erfolgreichen Aktion und mehrfachem Spülen) "ein Bad zu nehmen"

Wenn gar nichts geht, dann muss die Schüssel abgebaut werden und der Rest heraus geklaubt werden.

DasFrageToast
Beitragsersteller

Ich denk mal Ich werde auf meine Eltern warten vll weiß mein Vater auch noch was man da machen kann ;(

Pressluft Hammer und aufstemmen  . Nein mit viel Wasser spülen und nochmals spülen auch nichts reinstopfen . Oder wens nicht mehr abläuft mit einer Rohr spirale durchstossen und den Kluppen so aufzulösen  und wens abläuft immer spülen bis nichts mehr davon da ist .

Genauso wie du es im Text geschrieben hast. Wenn es so war, dann sag es so, was gibt es da zu beschönigen? Ich hoffe, ihr habt eine Spirale, dann könnt ihr das wieder selber richten.

... wirklich aus Versehen? Dann kann eigentlich doch nur dringend der Arzt helfen. Nicht daß sich dies wiederholt, oder?

DasFrageToast
Beitragsersteller

Solche Antworten kannst du dir sparen

Hannamaus123  25.05.2015, 14:23

Das kann jedem mal passieren

schleudermaxe  25.05.2015, 15:35
@Hannamaus123

Bist Du Dir sicher? Solch großé Hinweise auf der Verpackung reichen immer noch nicht aus? Wer es glaubt!