Was kann passieren wenn ich mit diesem Kabel weiterhin meine mobilen Endgeräte auflade?

3 Antworten

Hatte ich auch schon ein paarmal. Ich hab die Kabel getauscht. Ich kaufe mir lieber für ein paar Euro ein neues Kabel als das mir im schlimmsten Fall das Haus abrennt.

Wenn die Isolation ganz weg ist kann es zum Kabelbrand kommen, das ist gefährlich! Nimm leiber das Geld in die Hand und kaufe dir ein neues ladekabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Es könnte sein, dass die dann geladen sind.

smileybaum
Fragesteller

Dass da ein Loch/Riss im Kabel ist hast du gesehen, oder?

LenaNow  25.02.2024, 16:52
@smileybaum

Ich seh da nur einen kleinen Riss im dicken Mantel. Da passiert nichts.