Warum ist Samsung so schlecht?

siliciumcarbid3  23.02.2024, 14:30

In deiner Tagesaufgabe stand wohl, dass du eine Frage stellen solltest? 🙄

Thooomasssss
Beitragsersteller

In deiner stand wohl meine Zeit verschwenden

1 Antwort

Die Flakschiffmodelle von Samsung sind den aktuellen Iphones sogar in fast allen Punkten überlegen, vielleicht deshalb ;)

Und wenn man kein Geld für ein Top-Modell hat, dann bleibt einem nur Android, denn Apple setzt nicht auf billigere Preisklassen.

Thooomasssss
Beitragsersteller

Apple ist eben elitär

AlbertHnsl  23.02.2024, 13:54
@Thooomasssss

Mhh nicht wirklich. Mit nem guten Vertrag kann sich auch jeder Normalo das neuste Apple-Gerät holen, nur viele Leute wollen es einfach nicht.

Thooomasssss
Beitragsersteller
@AlbertHnsl

Ich leiste sie mir bewusst ohne Vertrag, das wäre mogeln

Jack98765  23.02.2024, 13:59
@Thooomasssss
Apple ist eben elitär

Nein, nicht wirklich. Die Amis wissen nur wie man den Apfeljüngern das Geld aus der Tasche zieht, das sie oft nicht mal wirklich haben.