iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nur das USB Kabel gekauft oder auch das Netzteil? Ich denke eher, dass dein Netzteil tot ist, nicht das kabel. Versuch es doch sonst mal an einem anderen USB Netzteil, solche hat man normalerweise X fach zuhause da eh fast jedes Gerät mit USB geladen wird

Sterntaler90
Beitragsersteller

Ja hab nur das USB-Kabel gekauft :/ dann besorg ich halt noch das Netzteil. Danke. :)

50667  02.02.2014, 23:26
@Sterntaler90

Ich würde zuerst testen ob es wirklich daran liegt, nicht dass du umsonst ein Netzteil kaufst. Falls du kein USB Ladegerät hast, versuch es doch mal bei einem Kollegen/in oder sonst würde ich den Tipp mit dem Apple Store mal testen, die lassen dich bestimmt prüfen ob es am Netzteil liegt, wenn du dies dann auch da kaufen würdest wenn es so ist ;)

Sterntaler90
Beitragsersteller
@50667

Das hab ich schon getestet. Und ich hab auch kein Apple Store in der Nähe. ich probiers mal beim Elektrohandel. Danke!

Versuche einmal, den Home- u. Standbybutton gleichzeitig zu drücken. Das kann alles beheben. Falls nicht, sofort zu Apple ! Wenn noch Garantie vorhanden ist dann gibts kostenlosen Ersatz, wenn nicht meistens 100-150 Euro, da die die iPads nicht aufmachen können.

Sterntaler90
Beitragsersteller

Funktioniert auch nicht, Garantie gibts auch keine mehr. Aber trotzdem Danke.

Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, würde ich gleich dahin, wenn nicht, dann zu einem Elektromarkt... Es könnte sein dass der Akku kaputt ist, sonnt wüsste ich jetzt auch nichts :/

Sterntaler90
Beitragsersteller

Ja ich besorg mir jetzt erstmal noch das Netzteil und wenns dann immer noch nicht funkt... :/