was kann passieren wenn ich fremden meine Nummer gebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch aus. Gerade am Wochenende trifft man doch haufenweise betrunkene Idioten auf den Partylocations, die ständig ne Nummer haben wollen. Also halte einen Blumenstrauß handgeschriebener Zettel mit deiner Nummer bereit und warte ab, wie sich die Sache entwickelt. ;-)

Was soll schon passieren? Du gehst ran und irgendein random idiot hat jetzt Ansprüche auf dich, weil du ihm deine Nummer gegeben hast und wird richtig lästig. Da hast du Bock drauf?!

Du wirst belästigt, genervt, bedroht usw. Das passiert, wenn man Fremden seine Nummer gibt. Weiß eigentlich jeder.

AlterLeipziger  14.06.2024, 00:14

Komisch...da stehen sooo viele Nummern im Telefonbuch und die werden alle so genervt, wie Du es schreibst????

Das man wen mit der Telefonnummer ganz genau orten kann ist ein absolutes Klischee. Das stimmt nicht. Man kann wenn man die Funktürme überprüft herausfinden ob du dort mit dem Internet verbunden warst und so das Gebiet eingrenzen aber orten geht nicht.

Hallo,

dann kann dich der Fremde anrufen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du kannst Angerufen werden

Sonst wüsste ich nicht was mit deiner Nummer passieren sollte