Was kann passieren wenn ein Schizophrener keine Medikamente nimmt?

2 Antworten

Naja, die Schizophrenie bricht wieder voll durch, mit allen Folgen für sich und andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen - Bin selbst seit dem Jahr 2000 betroffen

Entweder Suizid, Zwangseinweisung oder er verkümmert in seiner Wohnung die zugemüllt ist. Oder er landet in der Forensik. Dazu kommt die deutlich verkürzte Lebenserwartung.