Was kann passieren wenn die Entwickleroptionen bei Android eingeschaltet werden?

4 Antworten

In den Entwickleroptionen kannst du generell fast nix kaputtmachen.

Bei allen Einstellungen merkst du entweder garkeinen Unterschied, bis die Einstellung relevant wird (z.B. Erweitertes Neustart Menü) oder du merkst sofort etwas (Animationsdauer Einstellungen)

Bei anderen Sachen wie z.B. "Überschreibe Recovery bei OS Update" kriegst ja eh nochmal ne Messagebox angezeigt.

Du bekommst nur zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Die Warnung ist nur dafür da das du mit diesen Einstellungen vorsichtig umgehen sollst.

KostasJuve
Beitragsersteller

Ok. Also müsste jetzt nicht irgendetwas schlechtes passieren falls ich die Animationen schneller einstelle oder ?

Wenn du nicht in den entwickleroptionen rumspielst und irgend was aktivierst, von dem du nicht sicher weißt, was passiert kann gar nichts passieren!

LG Leon

KostasJuve
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für deine Antwort.
Dir auch schöne Feiertage :-)

KostasJuve
Beitragsersteller

Ich kenne mich aus und weiß was ich aktiviere. Ich bin mir nur nicht sicher ob dies dann Folgen hat. Die zusätzliche Geschwindigkeit durch die Entwickleroptionen ist schon echt gut.

Leon5000  20.12.2015, 19:01
@KostasJuve

Ja also vom alleinigen aktivieren kann wie gesagt nichts passieren.

LG und Frohe Weihnachten :)

Wenn du gar nichts damit machst passiert gar nichts . Informiere dich lieber bevor du dort etwas machen möchtest Mit freundlichen Grüßen