Geht die Garantie kaputt wenn man in den Android Entwickleroptionen etwas verändert?

5 Antworten

Normalerweise ist da nichts was großartig in das Telefon eingreift und schäden verursachen kann. Somit sollte es keinen einfluß auf die Garantie haben.

Zumindest ist es bei meinen androidgeräten direkt unter einstellungen zu finden und ich habe da nichts gesehen was größere schäden verursachen kann.

Solange man nicht den Touchscreen neu Kalibriert oder das Handy Rootet gibt es keine Probleme mit der Garantie.

Nein, das sind einfache Funktionen des betirebssystems. Das ist wie die Displayhelligkeit zu verändern, kein Problem ^^

Keine sorge. Da passiert nichts. Bei mir sind die nicht versteckt

nö, kannst du machen.

Nein^^ Da Brauchst du dir keine Sorgen zu machen MFG SirTroll