Was kann meine Freundin mir geben?

3 Antworten

als frau nimmt man sich eig was einem gefällt irgendwann xD

solltest nur nich ihre angepassten stylingsklamotten nehmen xD

ansonsten suchs dir aus XD

Ich mache fast genau das gleiche... ich hab eine gute Freundin der ich was geben will.. ich hab schon was also mehrere Sachen aber nicht unbedingt teuer.. musst gucken was du geben willst.. ich weiß nicht ob meine Geschenke kreativ sind also es ist keine Schokolade

das mit einem bh strip als armband ist doch grad sehr beliebt

ewigsuzu  21.08.2022, 01:10

????

Larix123  21.08.2022, 01:10
@ewigsuzu

Ja... gerade bei tiktok ist das so ein "trend" oder "in" schon seid ein paar Jahren.

juteFraege  21.08.2022, 01:12
@ewigsuzu

Anscheinend tragen Boys jetzt nen bhträger von ihrem girlfriend als Armband.cringe.