Was bedeutet es wenn sie meinen Hoodie tragen will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal das sie auf dich steht, denn sie will ja sozusagen immer etwas haben was die an dich erinnert und nach dir riecht. Aufjedenfall mag sie dich sehr gern.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

SmokingKid
Beitragsersteller

Macht Sinn. Danke.

Sie möchte etwas bei ihr haben, dass sie an dich erinnert oder eben dir gehört, wahrscheinlich mag sie dich :))

Es bedeutet das sie deinen Geruch mag und sich sicher fühlt bei dir. 1

Es kommt drauf an. Ich trage den Hoodie von meinem Freund aber auch von meinem besten Freund. Sie mag dich aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn sie dauerhaft ein Kleidungsstück tragen möchte was ursprünglich dir gehört wird das wohl nicht heißen dass sie dich hasst :)

Kurz gesagt: Sie mag dich wahrscheinlich.