Was könnte ich meiner Freundin schenken?

3 Antworten

Hab ich gestern schnell gemacht, aber es fehlt noch Tannengrün unter dem Schnee.

Einfach 4 alte Gläser nehmen und den Rest hat man meistens im Haus :) Ich war gestern im Sozialkaufhaus stöbern :)

Die Gläser kannst du auch gut mit kleinen Kugeln befüllen und auf dem "Boden" z. B. eine Waldlandschaft zaubern.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beziehung, Freundin)

adventskalender würde sich gerade anbieten. gibt zig möglichkeiten einen zu basteln und zu befüllen.