Was kann meine Freundin heute für mich Kochen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasagne, Kartoffelgratin, Ofenschnitzel, Schnitzeltopf, Pizza, Pasta, Chinesisch süß-sauer, Frikadellen, Schnitzel, Fischstäbchen, Schinken-Hackröllchen, Zwiebel-Sahne-Hähnchen... Beilagen: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Kroketten, Rösti, Salat, Gemüse... weitere Ideen Siehe chefkoch.de

Vielelicht kauft ihr mal ne Rezeptzeitschrift (im Supermarkt an der Kasse) und sucht gemeinsam was aus? Wiesollen wir wissen, was sie kann und was ihr mögt? (mach ich als "Mutti" auch manchmal, damit sich nicht alles wiederholt!)

Sauerkraut mit Kassler und Mettwürstchen. Dazu Kartoffelpüree.

Anschließend einen Vanillepudding oder ein Vanilleeis.

Wenn mir absolut nichts einfällt stöber ich in einem tollen Kochbuch. Meist finde ich dann auch etwas was ich selber noch nie gemacht habe.

Dank internet gibts sowas ja auch schon online.

Aufgrund deiner vielfältigrn Informationen, was es denn immer bei euch so gibt, bin ich leicht überfordert. Also schreib ich auf, was im Moment so bei uns gibt, eventuell geben könnte.

Geschnetzeltes nach ZüricherArt in Pilz-Sahne-Sauce

Apfelpfannkuchen

Bauernpfanne mit eingelegtem Brathering

Schweineschulterbraten mit TomatenBohnengemüse und Kartoffeln**

Marion2  05.10.2010, 15:48

Boah, wie leeeeeeecker ;o) sabber

Lilly2643  06.10.2010, 01:50
@Marion2

Apfelpfannkuchen gab es am Montag bei uns, schön mit Boskop aus unserem Garten - lecker.