Was kann man mit der Freundin essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps. Dazu braucht ihr Tortillas. Salat, Tomaten, Gurken, und was ihr sonst noch wollt kleinschnibbeln. Ihr könnt euch auch Hackfleisch oder Hühnchen anbraten und dazugeben. Alles in die Tortilla, Sosse drüber (zB Joghurtsauce) und einwrappen. Ist einfach, lecker und perfekt bei diesen Temperaturen....

frageur
Beitragsersteller

ich hab sogar

SuMe3016  04.07.2015, 14:18

ähm einfach googeln. da brauchst du doch kein Rezept für, es ist alles so einfach wie ich geschrieben habe

frageur
Beitragsersteller

danke kannst du mir vielleicht einen link zu deinem lieblings Rezept schicken?

Ihr solltet etwas machen, das euch beiden schmeckt, schau mal:

- Pizza/Calzone

- Spagehtti mit Tomatensoße

- Spirelli mit Hackfleischsoße

- Schnitzel mit Pommes

- Gemüseauflauf

- Bratwurst im Brötchen

- Rindswurst mit nudelsalat

- Bockwurst mit Kartoffelsalat

- Tortellini

- Canelloni

- Eierpfannkuchen/Crepe

- Grillen mit Salaten, Broten, u.s.w.

oder:

- Kaltschale

-Tiramisu

- Eisbombe

- Pudding mit Fruchtsoße

- Trifle

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pasta :) oder du könntest etwas Gemüse schon vorbereiten, zurechtschneiden und dann könntet ihr zusammen nen fertigen Pizzateig damit belegen. Dazu braucht ihr: nen fertigen Pizzateig, Tomatensauce, Mozzarrella und alles was ihr sonst gerne auf ner Pizza drauf habt, Schinken/Speck/Ananas/Peperoni (oder moment bei euch heisst das Gemüse glaub ich Paprika xD)/Fisch oder was ihr mögt... noch etwas Oregano/Basilikum wenn man mag und dann etwa 10-15 Min in den (180 Grad bei Umluft) Ofen ;)

frageur
Beitragsersteller

danke aber das haben wir das letzte mal schon gemacht

Lilas33  04.07.2015, 10:26
@frageur

ach so haha na dann versucht's mal mit Wraps, die sind ganz ähnlich ;) oder ja am schnellsten ist wirklich Pasta, Reis (kann ja auch Basmatireis oder Jasminreis sein, dann könnt ihr auch was asiatisches zaubern) wäre auch ne gute Abwechslung

Pizza - die kann jeder nach Geschmack belegen, geht schnell - und das Gemüse usw. kleinschnippeln geht bestens gemeinsam. Bei der heutigen Hitze würde ich allerdings lediglich Kräuterbutterbaguettes in den Backofen schieben und dazu Tzaziki und viel Grünzeug an Salat vorsehen (hinterher Eis)