War sie wirklich im koma?

2 Antworten

Schwer zu sagen ohne jegliche Informationen. Theoretisch und praktisch ist es möglich aus einem Koma schon nach einer Woche zu erwachen. War sie vielleicht ‚nur‘ im künstlichen Koma? Könnte ich mir vorstellen. Dann ist das definitiv möglich. Nach einem Koma muss man nicht unbedingt eine Amnesie (Gedächtnisverlust) haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Es war nur kurz und somit hielt ihr Hirn noch alles fest.

Willst du es wissen - weißt du es?

Bei Betäubung bist du ex und hopp.

Wie ich bei meiner Einlage eines Trokars wegen Pneumothorax.

Per Infusion bekam ich da was rein gefeuert, grinste dann noch: Ich seh ein chinesisches Minecraft - alles rot -. dabei zock ichg es noch nicht mal!, um dann weg zu sein.

Als ich wieder erwacht, hatte ich einen Fifi, der Luft und Flüssigkeit per Unterdruck ab saugte, lG.