Was kann mein Bekannter sehen wenn er bei meiner Bank anfängt zu arbeiten?

5 Antworten

Als was fängt er denn dort an? Nicht jeder hat Zugriff auf die Kontodaten der Kunden.

Falls er Zugriff hat kannst du nicht viel machen, außer ihn bitten da nicht rein zu gucken oder die Bank zu wechseln.

Solltest du kein VIP-Kunde oder Ähnliches sein:

Ja, er hat die Möglichkeit sich Alles anzuschauen. Ohne Grund darf er das natürlich nicht, aber zwischen dürfen und einfach machen ist halt ne Lücke.

nicht jeder Bankmitarbeiter hat ZUgriff auf alle Konten, da kommt es jetzt darauf an was er für eine Position bekleidet.

Wenn du nicht willst, dass dieser Bekannte irgendwas sieht, dann musst du wohl die Bank wechseln.

Kann er, wenn er entsprechende Rechte dort hat.

So einfach kann er sich keine Konto Daten ansehen das kann er nur mit deiner karte zb wen du am schalter eine Überweisung machen Läst!

Auch kommt er so einfach Nicht auch als Bankangestellter an deine pin nummer!

APPLEFR34K  17.07.2021, 10:14

Stimmt absolut nicht. Er kann jederzeit ins Konto schauen inkl. Umsätze/Kontaktdaten/Kontostände/Kredite/Karten einfach Alles. Da muss niemand mit der Karte vor einem stehen, es reicht schon, dass der Angestellte den Namen kennt und schon kann er im System danach suchen.

Die PIN bekommt ein Bankangestellter nie!