Comdirect Bank, Kontoauszüge per PDF im Online Banking erhalten?

3 Antworten

Bei der Comdirect Bank bekommt man seinen Kontoauszug am 2. Werktag des Folgemonats.

Also wirst Du Heute bis 23:59 Uhr deine Auszüge erhalten. Ist immer so. Bin seit über 10 Jahren bei der Comdirect.

Das kann schon sein, der Kontoauszug wird häufiger erst ein paar Tage nach Monatsuntimo bereitgestellt.

Aber du kannst ja alle Umsätze aktuell in deinem Onlinekonto sehen.