Sparda-Bank Kontoauszüge drucken?

Rolf42  15.01.2021, 13:55

Welche Sparda-Bank? Es gibt elf verschiedene Sparda-Banken, die mit unterschiedlichen IT-Dienstleistern und entsprechend unterschiedlicher Software arbeiten.

Obli8
Beitragsersteller

Sparda-Bank BW

1 Antwort

Es wird ein Fenster geöffnet wo man auf den Print Knopf klicken muss links daneben wird der Printer angezeigt. Darunter befindet sich eine Scrollleiste.

Schau mal nach wohin das Gedruckt wird!

Mit Hilfe der Scrollleiste kannst Du den Drucker auswählen.

Es kann sein das es abgespeichert wurde dann findest du den Kontoauszug Download Ordner, einfach den Explorer öffnen und den Ordner anklicken. Die Datei einfach öffnen und Drucken.