Was kann mann mit Sushireis noch machen ausser Sushi?!

5 Antworten

Also Sushireis ist auf jeden Fall für Gerichte geeignet, die man mit Stäbchen isst. Dazu muss der Reis klebrig sein, sonst bekommt man den Reis nicht auf die Stäbchen. Ansonsten eignet er sich auch gut für andere Gerichte. Z.B. Milchreis wird durch den hohen Stärkegehalt sehr lecker und sämig.

erbsenreis, reisfleisch, reis mit soße... oder du nimmst ihn einfach als beilage! du kannst damit machen was du willst... es gibt ja kein gesetz das dir verbietet ihn für was anderes als sushi zu verwenden ^^ .:Skrazor:.

milchreis,sushireis ist nix anderes wie milchreis,also in zukunft günstiger einkaufen,lächel

Elodil  15.09.2010, 06:10

Nicht ganz. Sushireis hat noch einen wesentlich höheren Stärkegehalt.

Damit kann man doch sicher jedes andere Reisgericht auch machen !