Ideen für eine Weihnachtsfeier mit der Klasse?

4 Antworten

Macht einen ugly Christmas sweater contest.

Jeder zieht kitschige/hässliche Weihnachtsklamotten an und ihr bestimmt wer der Sieger ist und das schrägste Outfit hat.

Dazu etwas Musik, alkoholfreier Punsch, paar Kekse...

LulxD121  05.12.2022, 17:01

Geile Idee 😙

  • Gemeinsames Frühstück (+Film)
  • Wichteln
  • 2 Stunden Mathe 🤪

Habt ihr schon gewichtelt?

Mit dem Geschenkeauspacken bekommt man doch ein bisschen Zeit rum 😉

Ansonsten könntet ihr gemeinsam frühstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Frage190708
Beitragsersteller

Danke für die Idee nur leider wird das mit dem Wichteln zu kurzfristig da ich wir das ganze schon morgen Mittag machen (:

Ihr macht ein Weihnachtscosplay. Euer Klassenlehrer verkleidet sich als Weihnachtsmann und ihr seid die Knechte und arbeitet für ihn.