Was kann man zur schule mitnehmen (essen) Hat jemand eine idee Weil ich jeden tag das gleiche mitnehme entweder nutella mit Toast brot oder käse mit toast brot?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurstbrot? Banane? Müsliriegel? Apfel? Nimm etwas, was dir schmeckt (was isst du denn zu Hause?) und den Magen für eine Weile beschäftigt!

Joghurt, Pita, Wraps, Salat, Nudelsalat etc.

Variiere doch mal mit der Brotsorte, z.B. Vollkornbrot oder Sauerteigbrot mit verschiedenen Belägen (Wurst, Frischkäse oder auch Marmelade).

Nimm einen Wirsing mit. Gruß

Hope124
Beitragsersteller

ne ick nimm mir lieber ne banane mit

Ein Eier Brötchen mit Remoulade oder ein thunfischbrötchen mit salat und Remoulade sehr lecker wird bei uns an der Schule verkauft. Oder kannst dir im supermarkt schokobrötchen holen