Was kann man zum Frühstück essen, wenn man kein Brot mag?

9 Antworten

wenn man kein Brot mag?

Da solltest du dich mal mit anderen Backwaren anfreunden. Irgend etwas ist sicher auch für dich dabei.

  1. Müsli
  2. Obst
  3. Herzhaftes [koreana/ Japaner/ Chinesen machen es vor ]
  4. Porridge
  5. Nichts
  6. Grieß
  7. Milchreis
  8. Smoothie oder auch bowl

Müsli, Cornflakes und so weiter, Erbsensuppe, kalte Pizza, Nudeln Reis. Speck und Bohnen, Rührei und Würstchen.

Was dir gefällt kannst du auch zum Frühstück essen.

Müslie? Oder vllt pancakes, Eier, Speck, Obst, Gemüse... Ich meine du kannst eigentlich alles mögliche essen, was du halt magst

Müsli, Joghurt, Obst, Nudeln mit Rührei und Tomaten, Eierpfannkuchen mit Honig, ...

Schau dir einfach mal die Frühstück-Menüs von Restaurants und Bistros an. Da gibt es Ideen ohne Ende.

(Interessant ist, dass besonders Deutsche in ein tiefes Frühstücksloch fallen, wenn sie Brot von der Liste streichen sollen. Übrigens ist Brot für die Tierbauern sehr wichtig denn auf dem Brot liegt in der Regel Fleisch, Eier oder ein Bilchprodukt)

Seid dem ich kein Brot mehr esse, esse ich auch keine Fleisch- oder Milchprodukte mehr zum Frühstück.

Rheinflip  25.06.2022, 10:22

Bilch? warum sollte ich mir einen siebenschläfer aufs Brot legen?

iQhaenschenkl  25.06.2022, 10:27

Und was ist mit Deiner Empfehlung für Joghurt? Kein Milchprodukt?

Deutschland ist das Land mit den meisten Brotsorten (ca. 700). Auf viele Brotsorten passt überhaupt keine Wurst.

Du hast Dir da eine Erklärung zusammengestrickt.

CleverRemo  25.06.2022, 12:10
@iQhaenschenkl

Lies meine Antwort einfach noch mal. ich EMPFEHLE etwas und ich ESSE etwas.

Wer kein Brot essen will kann trotzdem Milch- und Fleischprodukte essen ICH esse morgens aber weder Milch- noch Fleischprodukte Es geht hier nicht um mich sondern um die FS.

Wieso passt auf Brot kein Fleisch. Was ist das denn für eine irre Logik?

iQhaenschenkl  25.06.2022, 13:52
@CleverRemo

Auf Platz, Blatz oder Stuten schmeckt keine Wurst! Da gibt es sicherlich noch mehr.

CleverRemo  26.06.2022, 09:37
@iQhaenschenkl

Du suchst einfach nur eine Hintertür. Um Geschmack geht es bei der Frage nicht.

iQhaenschenkl  26.06.2022, 09:39
@CleverRemo

Das ist eine bösartige Unterstellung und zeigt genau in die richtige Richtung. Du kannst nicht zurück rudern!

Mit solchen verkrusteten Menschen kann man nicht diskutieren.

Ende!