Was kann man zu zweit am Silvester essen?

7 Antworten

Pizza, Spagetthi, Lasagne, Bockwurst mit Kartoffelsalat, Lachs im Kartoffelmantel, Bratkartoffeln, Forelle, Schnitzel, Frikadellen, Nudelauflauf, Bratwurst (Wintergrillen macht auch Spaß) Schnittchen schmieren oder Essen gehen - such Dir was aus und guten Rutsch ;-)

Chrublick
Beitragsersteller

frohe Weihnachten! :P

Asiatisch(indisch, japanisch, chinesisch usw)

Italienisch

Türkisch(Yufka, Döner/Kebap, türk. Pizza usw.)

Muss ja nicht's edles sein, oder?:)

Chrublick
Beitragsersteller

da hast du recht :)

FelinasDemons  24.12.2016, 22:05

Am passendsten(meiner Meinung nach)wäre asiatisch(werde ich wahrscheinlich auch essen:))

Raclette. Problemlos. Selber schon probiert.  ;)

Also ich und mein Freund hollen uns Tiefkühlkost also Pizza Pommes und nugeets und halt Cola und Chips oder egent welche süssigkeiten. Fals es ein Mädchen ist oder so dann was hochwertigeres. Und wenn du es dicker hast als ich mit dem Geld dann bestellt euch was geiles 😀

Krakralo  24.12.2016, 22:08

Ebenso 😄. *Hust* *hust* so eine Antwort kann doch ein Stern verdienen 😊. Ne nur Spaß Frohe Weihnachten 😀😄

Chrublick
Beitragsersteller

ne ich dachte auch so an hot dogs und Pommes aus der tk :D frohe Weihnachten! :)

Krakralo  24.12.2016, 22:06

jaaa gut wenn ihr jetzt emm Erwachsene seit dann tuht mir meine Antwort leid

Döner, Hawaiitoast, Pizza, Spaghetti, Spiegelei, ...

Gibt viele Möglichkeiten.