Was kann man zu einer grauen Strickjacke tragen?

3 Antworten

Zu grau kannst Du jede Farbe anziehen, bzw. eine Farbe die Dir vom Typ her steht.

Ich habe selbst eine einfarbig hellgraue Strickjacke und trage dazu meistens ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Manchmal habe ich auch schon ein royalblaues oder rotes T-Shirt anstatt dem weißem Hemd zu dieser Weste getragen ------------> farblich kannste aus Hellgrau schon einiges machen..ein schwarzes Shirt oder Hemd ist sicher auch 'ne tolle Kombi :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Z.B.:

Weiße Schuhe, schwarze Hose, weißes T-Shirt/Top, Jeanshemd, Graue Strickjacke drüber :)

Und wenns zu warm wird, einfach jeanshemd weglassen.