Anthrazit Farbenes hemd zu schwarzer Hose und grauem jackett?

1 Antwort

Ich trage ja gerne (So auch jetzt) ein schwarzes Hemd zu grauem Jackett und schwarzer Hose. Wie ich finde eine sehr stilvolle Lösung und nicht zu "steif". Generell ist der Kontrast wichtig. Dunkles Hemd ( bspw. Schwarz/Anthrazit) zu hellen Sakkos und umgekehrt.

Ein weißes Hemd würde ich demnach eher zu dunklen Jacketts tragen (dunkelblau macht sich sehr gut) aber auch klassisch mit einem schwarzem Jackett.

Ein graues Jackett habe ich auch schon mit weißen Hemden getragen, sieht auch annehmbar aus, ich allerdings finde oben genannte Kombinationen etwas besser.

Viel Erfolg!