Mit was eine graue Jeans kombinieren?

6 Antworten

Wenn unten eine auffällige, knallenge Jeans ist, finde ich dazu oben rum ein eher weites Oberteil gut. Möglichst keine zu knallige Farbe und am besten ein etwas eleganterer, fließend-flatteriger Stoff. Das gibt dann einen schönen Kontrast und wird auch nicht too much :).

Wenn Du Dich traust: weinrot passt gut dazu.

Hallo!

Ist es eher ein helles oder eher ein dunkles Grau?

Zu einem hellen Grau würde ich vorallem "knallige" Farben wie Gelb, Rot, Grün (gern auch ein "Neongrün") oder Knallblau kombinieren, was einen schönen Kontrast schafft und super rauskommt :) Schwarz ging natürlich auch!

Wenn die Hose eher dunkelgrau/anthrazith sein sollte, würde ich eher helle Farben dazu tragen.

weißes oder schwarzes, schlichtes T-Shirt und vl eine Lederjacke würde ich sehr cool finden. Dazu Sneaker.

Ein richtig großer Hoodie

In weiß