Langeweile im Kino?
Hallo ich bin Emma und morgen gehen wir mit der Klasse und unserer Religionslehrerin ins Kino und das Problem ist wir gucken den langweiligsten Film der Welt das ist voll der Kinderfilm und mir wird bestimmt total langweilig. Eigentlich lese ich immer gerne, aber ich kann ja schlecht im Kino lesen deswegen meine Frage. Habt ihr irgendwelche Spiele, die man mit sich selber spielen kann auch keine BFF Spiele bitte weil ich hab nicht so viele Freunde und irgendwie solche kleinen Spiele, die man mit sich selbst spielen kann weil mir bestimmt total langweilig ist. Ich weiß die Frage ist komisch aber bitte kein hate oder sowas danke
Mich würde auch interessieren, welches denn der langweiligste Film der Welt ist.
Kanawoniwasein
2 Antworten
Manchmal muss in der nächsten Deutschstunde ein Aufsatz über den Film geschrieben werden.
Da wäre es schlecht, wenn du nicht aufgepasst hast.
Nimm Knabbersachen mit, und lass den Vorhang erst mal hochgehen. Vielleicht überlebst du die 90 min ohne seelischen Knacks.
naja, im kino ises dunkel, handy sieht auch jeder - also wüsst ich nicht welche spiele man da groß machen kann. du kannst schlafen, du kannst auf klo gehen und dort lesen für den rest des filmes... oder dich außen hinsetzen. wenn dich die lehrerin fragt - dir is schlecht geworden, du brauchtest frische luft