Langeweile im Kino?

SNanahara  11.03.2024, 18:52

Mich würde auch interessieren, welches denn der langweiligste Film der Welt ist.

Katlynohashie
Fragesteller

Kanawoniwasein

2 Antworten

Manchmal muss in der nächsten Deutschstunde ein Aufsatz über den Film geschrieben werden.

Da wäre es schlecht, wenn du nicht aufgepasst hast.

Nimm Knabbersachen mit, und lass den Vorhang erst mal hochgehen. Vielleicht überlebst du die 90 min ohne seelischen Knacks.

naja, im kino ises dunkel, handy sieht auch jeder - also wüsst ich nicht welche spiele man da groß machen kann. du kannst schlafen, du kannst auf klo gehen und dort lesen für den rest des filmes... oder dich außen hinsetzen. wenn dich die lehrerin fragt - dir is schlecht geworden, du brauchtest frische luft