Was kann man tun, wennn man niemanden mehr vertraut?

3 Antworten

Du kannst dir vertrauen also dann tust du das was dir zu trautest

Zu den anderen

zuerst zuhören, überlegen, entscheiden und Zeit lassen wenn es geht

erst dann handeln

du kannst allein nicht leben also brauchst die anderen aber du musstest nicht alles machen oder mitmachen was die anderen dir sagen was es dir nach deiner Überlegung und Überzeugung selbst schaden könnte

ein gesundes Misstrauen ist wichtig und notwendig

Neue Freunde suchen, die man vertrauen kann

Dann solltest du nur dir selbst vertrauen. Wenn du Hilfe brauchst, dann entscheide in Abhängigkeit des Problems, an wen du dich wendest.

Jacob0890  17.10.2019, 15:20

Ich bin ehrlich und ohne vertrauen in gewissen Menschen wäre mein Leben scheiße und Mann sollte nicht auf Grund von der Vergangenheit seine gesamte Zukunft unterschlagen