Hilfe, mein Freund glaubt mir nicht

7 Antworten

Wie willst du denn Tipps für ein Problem, das du nur halb erklärst? Sag doch erstmal, was für ein Fehler das gewesen sein soll, dann kann man immer noch Meinungen darüber einholen, ob dein Freund sich gerechtfertigt wie ein Zwölfjähriger benimmt oder nicht.

da ich nicht weiss, was geschah, schwer zu sagen.

das problem hatte ich auch ich hab dann einfach zu meinen freund gesagt wenn man in einer beziehung ist sollte man einander vertrauen auch wenn man einen fehler gemacht hat sonst hat das einfach keinen sinn mehr und seit dem hat er wieder vertrauen und ch auch in ihn

Quiyera  03.01.2015, 22:25

Warte, und dann war das Problem einfach gegessen? Gut. Der Patient kommt in das Untersuchungszimmer und sagt: "İch habe Bauchschmerzen", und der Doktor dann: "Ja. Okay. İch weiß bescheid. Sie können jetzt wieder gehen." Und dann ging's dem Patienten wieder besser. Hah. Von wegen Hexen gibt es nicht.

Wenn er dich so liebt, wird er dir auch verzeihen. Dräng dich aber nicht so auf.

Vertrauen ist eine der grundlegendsten Basen einer Beziehung. Wenn nicht beide einander Vertrauen können, hat es keinen Sinn mehr. Du selbst müsstest ihn besser kennen als wir und wissen, wie du ihm am besten zeigst, dass er dir vertrauen kann. Er muss sich dann aber auch darauf einlassen.