Was kann man tun wenn man langeweile hat?

5 Antworten

  • Lesen
  • Freunde suchen
  • Sich ein neues Spiel kaufen
  • Die Nachbarschaft erkunden
  • Nebenjob suchen?
  • Moegliche Parter suchen
  • Bei Capture the Flag seine treue zur Fahne schwoeren
  • Bisschen in die Welt der Politik eintauchen
  • Schlafen gehen
  • Sich etwas mega perverses ausdenken, und darauf warten bis man es in der Nacht dann endlich ausfuehren kann, hmh
  • Sich bewusst fremden Meinungen stellen..
  • Sich selbst sachlich Kritisieren
  • Ein Tagebuch fuehren
  • Mal auflisten was man heute schon so gegessen hat, und schauen wie man seine Ernąhrung hier und da etwas verbessern koennte
  • Meditieren
  • Vielleicht mal Luzides Trąumen studieren, und es mal ausprobieren
  • In die Welt der Religionen eintauchen
  • Sich selbst ein paar Komplimente machen
  • Sich als Ziel setzen, auf GuteFrage.net eine Frage moeglichst perfekt zu beantworten
  • Fast vergessene Kontakte wieder aufrischen
  • Sich mal den Kriegsverlauf zwischen Ukraine und Russland anschauen, und sich an die Zeit erinnern, wo niemand daran glaube, dass die Ukraine auch nur 2 Wochen standhąlt
  • Schadenfreude verspueren, auch das kann man sich mal goennen
  • Mal ein Gronkh Lets Play auf Youtube anschauen
  • Sich in seiner Wohnungen oder im Zimmer umschauen, und sich fragen, welche kleinigkeiten man ąndern koennte, damit das Leben ein stueckchen lebenswerter wird
  • Eine fremdsprache lernen, joa, auch interessant
  • Zumindest vor sich selbst seine Fehler eingestehen, die man die letzten Jahre mal gemacht hat
  • Aus dem Fenster schauen, und einem werden Dinge auffahlen, die einem nie zuvor aufgefahlen sind
  • Ein Musikinstrument lernen, viele machen dass nicht weil sie glauben es wąre zu to much, aber das stimmt doch gar nicht

Lg

Buch lesen, Zocken, Rausgehen, Neues tun, produktiv sein, Fitness, Freunde treffen, Hobbys

Den Wald aufräumen. Sprich Müll einsammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, Training, Lesen, Fernsehen(Dokus(besonders Dokus zur Evolution von Primaten),Nachrichten),Netflix/Disney, wi**en, rauchen ☕️

Rausgehen und Schritte sammeln, ins fittnesstudio gehen, sich mit Freunden treffen oder Filme schauen.