Was machen bei Langeweile?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht was deine Interessen sind aber das hier wären zumindest Sachen, die ich machen würde:

  • Lesen. Du kannst sowohl Bücher als auch das Internet nehmen. Du könntest z.B. auf Wikipedia ein wenig stöbern und vielleicht findest du etwas was dich interessiert und über das du mehr recherchieren willst. Ich habe so z.B. mal etwas über einen sehr mysteriösen Todesfall gelesen. Satire ist auch ganz nett, ist aber auch nicht jedermanns Sache...
  • Filme/Videos schauen. Je nachdem was du lieber magst kannst du ja unterhaltsame Kurzfilme schauen oder dir Vorträge zu interessanten Themen ansehen (ich würde TedTalk empfehlen) oder auch eine Serie anfangen.
  • Basteln/Bauen. Lego, Oregami, Stricken oder was aus Knete machen z.B. Sonst kannst du auch Malen oder eine Geschichte/ ein Gedicht schreiben.
  • Aufräumen/Putzen ec. Wäre zumindest besser als nichts.
  • Ein Schläfchen machen oder die Zeit zum entspannen oder Sport machen nutzen vielleicht.

So als Fazit würde ich sagen könntest du ja mal was ausprobieren was du sonst normalerweise nicht machst. Vielleicht entdeckst du etwas neues dass dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schreiben, TV, Chatten, Zocken, rausgehen, lesen oder wie wäre kochen/ backen?😅😋

Timwop
Beitragsersteller

Schreiben joa nur sind halt nicht immer alle on,spiele eig nix, koche jeden Tag und raus ehr KB hahahaa, aber danke

Einfach mal 20 Minuten gar nichts machen. Alle Geräte ausmachen und sich ans Fenster setzen.

Ein Mädchen oder mehrere einladen und ein wenig Spaß haben

Musik hören ... Zocken... TV

Timwop
Beitragsersteller

Ist nach ner Zeit auch lw

Agnes2019  23.11.2019, 17:21
@Timwop

Bei so vielen Vorschlägen dauert es aber einige Monate, bis es dir wieder "langweilig" ist. Und danach hast du ja immer noch GUTEFRAGE, da gibts immer was Neues zu entdecken