Allein zuhause und langeweile?

8 Antworten

Guten Morgen, Buch lesen, Handarbeiten, den Haushalt machen, Wäsche waschen, bügeln, lieben Gruß

Wohnung reinigen, mit Freunden treffen, Filme anschauen, lernen, Bücher lesen, Hörbücher anhören, Videos angucken, raus gehen

Musslos12  14.10.2022, 11:02

A numbaa neein laaardsch

Da gibt es einige Möglichkeiten:

  • Für die Schule lernen
  • Aufräumen
  • Putzen
  • Gartenarbeit
  • Unnütze Accounts löschen
  • PC aufräumen
  • Datensicherung vom PC machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Deinen Hobbys nachgehen. Die Wohnung sauberhalten.

Deine Geschwister ärgern, und die Sachen verstecken,

Oder mal was anderes machen

Melina566
Beitragsersteller

Was den anderes

Melissa470  14.10.2022, 08:40
@Melina566

Zum Beispiel nackt putzen, müssen ja nicht direkt die Fenster zur Straße sein

Melina566
Beitragsersteller
@Melissa470

Darf ich dann die Jalousien runter machen damit meine Nachbarn mich nicht sehen

Melina566
Beitragsersteller
@Rednaxela97

Also darf ich mir auch beim Putzen an den brüsten spielen

Melina566
Beitragsersteller
@Rednaxela97

Soll ich mir mit dem wischmob stiehl schläge auf die Brüste geben

Melissa470  14.10.2022, 09:30
@Melina566

Wenn du das schon freiwillig machst ist keine Pflicht Aufgabe mehr