Was kann man tun wenn man Erwachsene hasst?

4 Antworten

Die wirklichen Gründe herausfinden, warum das so ist. Was genau einen an ihnen stört.

Ist es, weil man sie als übergriffig empfindet? Weil sie die eigene Freiheit begrenzen? Es gibt viele Möglichkeiten, warum das so ist. Und wenn man die Gründe herausfindet, hat man vielleicht jenen Erwachsenen, die ihr Verhalten und ihre Gefühle, sowie Vorlieben und Abneigungen, nicht reflektieren, schon einiges voraus. Denn nicht jeder hinterfragt sich selbst.

Zumindest hat man die Chance, selbst anders zu sein wenn man älter wird.

Sich überlegen, dass man bald selbst zur Gruppe dieser Verhassten gehört.

das vergeht von selber. Mit 30 ist das spätestens vorbei.