Was kann man tun wenn einem langweilig ist aber man seine Handyzeit reduzieren möchte?

3 Antworten

Dem Hobby nachgehen.

Ein Buch lesen, am besten über Themen die einen zur Zeit sowieso beschäftigen.

Geduld üben indem man sich einen Wecker stellt für 2 Minuten z.B. in der man nichts macht außer sich auf seine Gedanken zu konzentrieren.... vielleicht lernst du dich ja selbst so besser kennen und erfährst wieso du dich in bestimmten Situationen so und so verhältst.

Es gibt so viele Sachen, die man machen kann.

Geh Schwimmen, fahr Rad, geh Wandern, lies ein Buch, Male, Bastle, Zeichne, Puzzle, Bastle am Fahrrad oder am Auto, in der Wohnung. Sortiere deine Schränke neu, Organisiere deine Küche neu, Schreibe eine Geschichte. Höre dir Musik an. Treffe dich mit Freunden, Familie.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 22:23

Endlich was hilfreiches haha

danke

Auf dem PC zocken xD
Oder halt Holz machen für Feuerschale, Kamin ....