Was kann man tun wenn das Kindel (Tablet) ins Wasser fällt?

4 Antworten

Am besten in Reis legen und 2 Tage trocknen lassen der entzieht die meiste Feuchtigkeit.

nolly27
Beitragsersteller

Genau das ist ja das Problem! Ein Kindel kann man nicht öffnene...

Ich war mit meinem handy schwimmen und habe es danach erst bemerkt als ich rausgekommen bin. Das wichtigste NIEMALS DAS HANDY ANMACHEN handy in einzelteile zerlegen und in reis legen oder auf einen Heizkörper legen (darf nicht zu heiß sein)

Hoffentlich hast Du sofort den Aku entfernt. Das ist das Allerwichtigste. Die Chancen stehen ansonsten gut, dass alles in Ordnung ist.

Flexecutioner  13.09.2015, 18:56

Kann man beim Kindle nicht ^^

Wie üblich bei solchen Geräten: Sofort in rohen Reis stecken und 1 bis 2 Tage drin lassen, vielleicht den Reis auch mal ersetzen.