Smartphone ins Wasser gefallen für 1-2 Sekunden?

3 Antworten

Auch ein Tropfen Wasser ist, an der richtigen Stelle, schon mehr als genug um etwas kurz zu schließen und dein Handy zu schrotten. Du kannst es nuroch mal richtig trocknen (ohne Akku mal ein Tag in eine Schale mir Reis legen) aber wenn da wirklich etwas kaputt ist dann muss es repariert werden (was sich je nach dem was kaputt ist eventuell nicht mehr Lohnt)

Leg es eine nacht in reis und mach morge den akku wieder rein

JollySwgm  22.12.2015, 00:48

Wenn du es so lange an gelassen hast, bis es nicht mehr richtig funktioniert kannst du davon aus gehen, das es schon einen Schaden genommen hat der nur schwer zu reparieren ist, wenn da überhaupt noch etwas zu machen ist.

Mell1990  22.12.2015, 00:47

Muss nicht aber kann funktionieren. Wenn was wichtiges beschädigt wurde wirds dadurch nicht repariert

DieBohne123
Beitragsersteller

funktioniert das denn wirklich???

OWT:

Smartphone ins Wasser gefallen für 1-2 Sekunden?

konnte es schwimmen ?

Was kann muss ich jetzt tun?

Dies liegt in deiner Entscheidung.

Du kannst es reparieren lassen, oder ein neues kaufen.