Was kann man tun, um eine Beziehung zu vergessen?

Ich hab es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Da hatte ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich mich öfter nachmittags zum Teetrinken getroffen hab. Nach etlichen Treffen , die zuerst gut

verliefen und ich mir sogar

auf Dauer mehr als nur Freundschaft mit ihm vorstellen konnte, hatten wir jetzt schon 3 Treffen, bei denen ich merkte, dass er irgendwie immer unaufmerksamer mir gegenüber wurde. Teilweise schaute er oft anderen Frauen

hinterher und machte mich auf deren seiner Meinung nach tolle Sommerkleider aufmerksam. Und das auch noch, obwohl heute nachmittag die eine Frau doppelt so dick war wie ich,

regelrecht fett. Er ging sogar an ihren Tisch, obwohl er sie doch gar nicht kannte und unterhielt sich mit ihr ein paar Minuten lang. Das hat mich geärgert. Ich bemerke auch , dass er Themen anschneidet und wenn ich darauf eingehe, er mich aber ständig unterbricht, nicht ausreden lässt und einfach noch wieder ein anderes Thema plötzlich

anschneidet. Er hört teilweise gar nicht hin was ich sage.

Ich hab ihn auch darauf schon angesprochen, aber ich hab den Eindruck, es interessiert ihn nicht besonders, dass mich seine ständige Unterbrecherei stört.

Alles zusammen genommen hab ich den Eindruck, für mich wäre es besser, ich würde einen Schlusstrich ziehen und mich nicht mehr mit ihm treffen. Er will sich ja auch nicht ändern. Er nimmt das gar nicht ernst, wenn ich mich beschwere, dass er mich ständig unterbricht und dann auch noch anderen

"WEIBERN" hinterherglotzt und mir die als Vorbild hinstellt wegen ihrer Kleidung.

Ich bin zwar keine Schönheit wie ein Model, aber ich brauche mich auch nicht zu verstecken, wirklich nicht. Grade heute hat er mich sehr verletzt mit

seinem uneinsichtigen Verhalten. Ich will mich nicht weiter mit ihm treffen und frage mich nun, was ich tun kann , um ihn zu vergessen.Ich will auch keine ständigen aufreibenden und nutzlosen Diskussionen mit ihm.

Ich glaube, ich fange erst mal

klein an. Ich gehe wieder mal alleine Teetrinken und halte vielleicht Ausschau nach anderen Bekannten, die ich ein bißchen vernachlässigt

habe. Ich muss erst mal ein bißchen zur Ruhe kommen

und mich wieder mehr meinen eigenen Interessen

widmen. Kann ja auch sein , dass ich ein wenig empfindlich bin. Aber ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit erwarte ich schon, wenn ich mich mit einem Mann treffe. Wenn das nicht vorhanden ist ( am Anfang war es ja da), dann brauche ich mich mit dem Mann ja auch nicht zu treffen .

1 Antwort

Nach gerade mal 5 Treffen fände ich das auch viel zu früh, da kennt man sich doch kaum.

annabelle763
Beitragsersteller

Lucynchen

Ich hab das Thema aber doch noch mal von vorne aufgegriffen nach mehreren Wochen. Inzwischen kennen wir uns 2 Monate durch viel mehr Treffen. ( nicht nur durch 5 Treffen ). Das haben Sie völlig übersehen, dass es sozusagen eine Fortsetzung zu den nur 5 Treffen gibt.

Lucynchen  02.07.2024, 11:32
@annabelle763

Davon habe ich tatsächlich nichts gelesen.

Das Thema hat sich jetzt aber trotzdem erledigt, breche den Kontakt ab und gut ist.

annabelle763
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ist mir auch egal , wenn du den Kontakt abbrichst :Schon alleinwegen deiner ziemlich forschen Ausdrucksweise , die mir nicht wirklich gefällt.