Treffen nur zum Teetrinken und Reden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du verkennst vielleicht diesen Mann.

Er will dich wohl ersz richtig kennenlernen und dich nicht nur Sexuell benutzen.

Ich täte da an deiner Stelle erst recht drann bleiben.

Und seine Zurückhaltung nicht falsch als desinteresse interpretieren..

Lg ⚘

annabelle763
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine positive Antwort, Ignatius 1. Da bin ich jetzt erleichtert. Er hat bei dem letzten Treffen zur Begrüssung so halbwegs den Arm um mich gelegt , fast nur so andeutungsweise.Das würde ja zu dem passen, was du so schreibst, dass er mich nicht benutzen will. Ich werde jetzt erstmal einfach die Dinge so laufen lassen. Ich will ja selbst auch nichts, was sich nur als sogenanntes " Abenteuer" herausstellt. Ich muss auch fast selber über mich lachen, weil der mir so den Kopf verdreht hat.

Ignatius1  13.06.2024, 17:44
@annabelle763

Das eigentlich normalste erkennen wir heute nicht mehr ,weil alles auf den Kopf gestellt wurde .

Was könnte uns Frauen beseees Pasdieren alseinen Mann zu treffen der einem Respektiert ,und der nicht nur an Sex,sondern noch weiter denkt .

🙋‍♀️⚘

annabelle763
Beitragsersteller
@Ignatius1

Klar kann uns Frauen nichts besseres passieren, als wenn ein Mann nicht nur an Sex denkt. Vielleicht siehst du das anders, aber ich hätte auch nichts dabei gefunden, wenn er mich zur Begrüssung draussen kurz richtig umarmt hätte und vielleicht so ein Küsschen auf den Hals gedrückt hätte.Nachdem wir uns 5mal getroffen und intensiv geredet hatten, und uns auch weiter treffen wollen...