Ein unbekannter Mann über das Internet zwingt mich mit ihm zu treffen?

7 Antworten

Speichere diese Nachrichten und wende dich umgehend an die Polizei!

Lass dich auf keinen Fall auf ein Treffen ein!

Fordere auch diese Bekannte, die er kontaktiert hat, auf, die NAchrichten zu speichern und sich an die Polizei zu wenden.

Schildere auch deine Beobachtungen bzgl. des Kindes.

Das ist echt kein Spaß.

Wende dich an die Polizei. Eine schriftliche/Video-Drohung sollte man auch dann ernst nehmen, wenn wahrscheinlich nichts dahintersteckt.

Meine Güte sind diese Gestörten schon so bei Frauen mit denen die noch nicht mal zusammen waren?

Das ist schon Stalking, er belästigt dich massiv. Geh zur Polizei bevor er noch viel schlimmere Dinge tut. Glaub mir, die kennen keine Grenzen mehr. Notier alles was er macht mit Datum und Uhrzeit.

Wenn das nicht sofort hilft, geh zum Anwalt er beantragt dann alles. Jetzt schreibst du ihm, dass du zur Polizei gehst wenn er nicht aufhört. Aber wenn du das schreibst, sei schon bei der Polizei.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Polizei gehen und ihn wegen Stalking anzeigen. Das geht gar nicht. Und wie kam er an deine Bekannte ran? Die sollte ihn auch blockieren, aber ...ok, dass hat cas65 schon geschrieben.

Bianka927
Beitragsersteller

Er hat in meinem Instagram Profil gesehen, wer mich alles markiert hat.

Danny59  17.07.2022, 23:45
@Bianka927

Vielleicht solltest du dein Profil auf privat einstellen? Ich würde dir auf jeden Fall raten zur Polizei zu gehen, und alle deine Bekannte die dich markiert haben bitten, keine Fragen über dich zu beantworten.

Geh zur Polizei und zeige ihn an. Das ist das einzige was hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion