Was kann man tun, wenn man extrem unbeweglich ist und höher kicken will vielleicht auch ein Spagath?

2 Antworten

Du musst dich langsam heran tasten. Fang an dich jeden Tag zu dehnen, du wirst sehen es wird immer besser. Und wenn du dran bleibst, schaffst du auch einen Spagat. Es gibt viele Übungen, die dich beweglicher machen. Schau mal auf YouTube, da gibt's bestimmt was was dir weiter hilft! :)

Hakuna44
Beitragsersteller

Es tut aber so weh

da sollte man einfach üben, üben, üben.......................herhexen kann man es leider nicht