was kann man statt Rasierschaum nehmen?

12 Antworten

Was soll Rasierschaum bewirken? Er soll die Haare aufweichen damit man sie besser rasieren kann - gleichen Effekt kannst du auch erzielen indem du dich unter fließendem Wasser (Dusche) rasierst. Bei Bedarf kannst du auch Duschgel verwenden...

zur not geht auch normale Seife oder Duschgel

Hallo --nimmst du ein bisschen Shampoo ---mit ein klein wenig Wasser

vermischen und los geht es --

VG pw

Als Alternative könntest du einfach ganz normalen Schaum des Duschgels oder nur Duschgel nehmen, so mach ich das zumindest wenn ich keinen Rasierschaum mehr hab :)

einfach unter fliessendem wasser rasieren und anschliessend eincremen. ich hab noch nie rasierschaum oder rasiercreme benutzt.