Kann ich meine Beine auch ohne rasierschaum/-gel rasieren?

13 Antworten

Spülung soll auch als Rasierschaum-Ersatz dienen.

hey :)

also eigentlich geht es schon aber dann ist die gefahr sich zu schneiden enorm hoch. und du hst danach überall rote Punkte. Ich nehme wenn ich kein Raierschaum zur Hand habe immer Body lotion.

Trage sie einfach großzügig auf das bein auf und reibe es nicht ganz ein. Wenn du mein rasieren merkst dass es weh tut dann schmier nochmal nach.

Das gute daran ist dass eigentlich jeder eine body lotion hat und wenn du eine mit geruch nimmst (was ja auch irgendwie alle haben) riechen deine beine nachher danach. Mein Freunde fragen mich immer wie ich das mache weil die beine riechen noch relativ lange danach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG nobodyknows3

PS: viel spaß :)

Nimm einen von VENUS mit duftkissen oder halt mit kissen dran das gibt selbst so etwas ab die beine richen dann toll und weich

Mit Duschgel geht das auch :)

Hey!

Habe es sslber noch nicht ausprobiert, aber klingt logisch:

Rasiergel/schaum machen die Haare weicher um sie leichter und sanfter zu entfernen.

Haarspülung macht das Haar weicher und locker, also kannst du auch einfache Haarspülung für die Rasur benutzen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Und viel Spaß!