Statt Rasierschaum Seife nehmen?

3 Antworten

Ja, auch Seife schÀumt und eignet sich zum Rasieren

Du kannst alles nehmen, was die Reibung zwischen Haut und Rasierer minimiert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das ersatzweise tun, aber es ist deutlich suboptimal.

schoschi06  01.10.2021, 19:59

aber es ist deutlich suboptimal.

Warum ?

Tamtamy  01.10.2021, 20:02
@schoschi06

Seife ergibt nicht diesen steifen Schaum, mit dessen Hilfe die Rasierklinge gut gleitet. Aber als Behelf ist es 'besser wie nichts'.

schoschi06  01.10.2021, 20:13
@Tamtamy

Wieso, er m.16 möchte sich das erste mal seinen Bartflaum rasieren, der steife Schaum kam von dir ! :)

Tamtamy  01.10.2021, 20:14
@schoschi06

Zugegeben, in diesem Fall habe ICH die Steif-vorlage geliefert ...