Was kann man statt Nudeln und Schoko essen?

5 Antworten

Zartbitterschokolade statt Schokolade? Oder Fruchtsachen?

Statt Nudeln: Alles andere - Reis, Couscous, ... oder vollkornnudeln? Gemüse? Suppen? Chefkoch.de gibt sooo viele Rezepte und Saucen zu Nudeln, wenn du doch Nudeln essen willst.

Statt normalen Nudeln Vollkornnudeln. Statt Schokolade Nüsse aller Art. Gewürzt ist gesünder als gesalzen. Einige Produzenten bieten zwei Varianten an. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Alles an Gemüse und für fie süße etwas Obst