Was kann man Sonntags, wenn es regnet machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kirche und einen Gottesdienst besuchen!  Jemanden besuchen im Krankenhaus oder Altersheim. Spazieren gehen im Park oder eine Wanderung machen auf einen Berg. Oder sich mit Freunden treffen zum Karten spielen oder es gibt verschiedene Brettspiele. Mensch ärger dich nicht z.B. usw....

Mit dem Partner kuscheln. Einen Film schauen. Brettspiele mit Freunden. Flaschendrehen. Die Wohnung putzen. Ein Schaumbad nehmen. Basteln. Malen. Lesen.

Zurücklehnen und das Nichts-tun-müssen in vollen Zügen genießen.

Sich der Ruhe im Außen öffnen und für eine Innenschau nützen.

Lesen, Freunde treffen, zocken, chillen